Ohne Helfer geht's nicht!

Schützenverein Kehrsatz-Zimmerwald

Der 2007 fusionierte Schützenverein Kehrsatz-Zimmerwald unterstützt uns schon fast seit den Anfängen des Tractor Pullings in Zimmerwald. Wir bedanken uns für die unzähligen Einsätze und die gute Kameradschaft!


Trachtengruppe Zimmerwald

Die 40- köpfige Trachtengruppe Zimmerwald unterstützt uns seit vielen Jahren an unserer Veranstaltung. Wir bedanken uns für die treuen Helfereinsätze und die langjährige Motivation!


Hornussergesellschaft Zimmerwald

Die im Jahr 1926 gegründete Hornussergesellschaft Zimmerwald leistet seit Jahren einen unermüdlichen Einsatz am Tractor Pulling. Für die gute Zusammenarbeit und die tatkräftige Unterstützung danken wir bestens.


Weitere Vereine unterstützen uns jedes Jahr tatkräftig:

UH Lejon Zäziwil

EHC Schwarzenburg

EV BOMO Thun

HC Dragon Thun

FC Niederbipp


Falls auch Sie uns mit Ihrem Verein oder als Privatperson unterstützen möchten, können Sie uns gerne kontaktieren!

 

 

Res Guggisberg

Dass der Verkehr nicht zum Erliegen kommt, dafür sorgt Res Guggisberg. Egal ob kurzfristige Änderungen der Parkplätze oder witterungsabhängige Anpassungen Res weiss immer was zu tun ist. Für seinen unermüdlichen Einsatz vor und während der Veranstaltung danken wir ihm!

 

Christoph Nydegger

Herr übers Fahrerlager ist Christoph Nydegger. Mit seinem Quad ist er schnell und flexibel unterwegs. Seine langjährige Erfahrung ist für die gesamte Veranstaltung von Bedeutung. Wir bedanken uns für sein herzhaftes Engagement auf und neben der Pullingbahn! 

 

Roland Herrmann

Für die Eintrittskoordination ist Roland Herrmann zuständig. Mit seinem Team ist er bestrebt, dass jeder schnell und einfach aufs Gelände kommt. Wir danken Roland für die Organisation, seine Übersicht und sein treues Mithelfen!


Sarah Müller

Damit kein Hunger oder Durst bei Besucher oder Teilnehmer aufkommt arbeiten die Helfer in der Festwirtschaft unter der Leitung von Sarah Müller eifrig. Für das tatkräftige Unterstützen vor und während der Veranstaltung danken wir ihr!

Kathrin Fankhauser

Das Trachtengruppenbeizli sorgt unter der Leitung von Kathrin an der Pullingpiste dafür, dass die Besucher sich verpflegen können ohne den aktuellen Wettkampf zu verpassen. Für ihr jahrelanges Engagement und ihre gute Arbeit danken wir ihr.

Maria Schmid

Ob WC- oder Duschanlagen Maria weiss wo es wann was benötigt. Praktisch im Alleingang meistert sie den Unterhalt der sanitären Einrichtungen. Für die gute Übersicht und die hohe Präsenz während der Veranstaltung danken wir ihr!