Tractor Pulling Zimmerwald - Familiensache!

Nancy Guggisberg

Die Ehefrau von Daniel Guggisberg ist verantwortlich für die Resorts Helfer und Festwirtschaft. Sie koordiniert die Helfereinsätze, damit die Veranstaltung reibungslos von Statten geht.

Isabella Guggisberg

Die Ehefrau von Samuel Guggisberg leitet die Resorts Administration und Finanzen. Während der Veranstaltung betreut sie das Pullingbüro.

Susanne Guggisberg

Die stille Schafferin im Hintergrund. Sie unterstützt die beiden Ehefrauen in den Bereichen Helfer, Festwirtschaft und Administration. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung ist sie ein wichtiger Bestandteil der Organisation.

Therese und Pablo Martirena

Die Schwester von Daniel und Samuel Guggisberg und ihr Ehemann leiten während der Veranstaltung den GO GREEN-Stand. Dieses, innerhalb der Veranstaltungsszene, einmalige Angebot an Salaten, Früchten und frisch zubereiteten Cocktails erfreut sich grosser Beliebtheit. 

Daniel Guggisberg

Er ist als Verkaufsberater in einem Schweizer Vertrieb für Landwirtschaftsräder, Doppelräder und Reifen tätig. Im Pulling Team Zimmerwald ist er für das Equipment rund um den Bremswagen verantwortlich. An der Veranstaltung ist er zuständig für die Resorts Teilnehmer und Programmgestaltung.

Samuel Guggisberg

Er ist selbstständiger Unternehmer im landwirtschaftlichen Dienstleistungsbereich. Sein Unternehmen hat sich auf den Kartoffelanbau, die Siloreinigung und Desinfektionsarbeiten spezialisiert. Das Firmengelände ist Austragungsort der Veranstaltung. Er leitet die Resorts Marketing, Sponsoring und Infrastruktur/Bau.

Ernst Guggisberg

Ein Pionier des Tractor Pullings in der Schweiz. Er hat den Anstoss gegeben eine Veranstaltung in Zimmerwald auf die Beine zu stellen. Seinem Engagement ist zu verdanken, dass die Veranstaltung auf eine solche langjährige und weitreichende Entwicklung zurückgeht.